Wir werden hier in Preveza unsere Reise beenden. Aus dringendem geschäftlichen Anlass fliegen wir in den nächsten Tagen zurück. Unsere Atlantis wird in der Marina Cleopatra an Land gestellt und überwintern. Von Nachbarseglern am Steg haben wir die Info erhalten, dass sie hier in sehr guten Händen ist.
Wir haben viel Schönes erlebt und gesehen, viele nette Segler und Nichtsegler kennengelernt, schöne Tage mit fränkischem und oberbayerischem Besuch verbracht. Kroatien mit seiner Inselwelt, den herrlichen Buchten und klarem Wasser war einmalig. Italien mit seinem Flair und hübschen Städten haben wir gemeinsam mit der herzlichen Uživa-Crew erkundet. Das nördliche ionische Meer mit den bezaubernden Badebuchten, der griechischen gelassenen Mentalität zum größten Teil mit Ute und Paula genossen. Es war ein tolles Erlebnis und eine einmalige Zeit! Wir heben uns Lefkas und die Inseln Drumherum für nächstes Jahr auf und ersegeln diese dann im „normalen Urlaubsmodus“.
Auch auf dem begrenztem Raum harmoniert das Miteinander der Atlantis-Crew erstaunlicherweise noch immer, von daher steht für einen eventuell 2. Teil irgendwann mal nichts im Wege :-)
Hallo zusammen,
Habe gerade eure letzte nachricht gelesen. Ist es wirklich schlimmer, dass ihr den urlaub ganz abbrechen müsst? Ich kanns gar nicht glauben…….
Jedenfalls bis wir uns sehen, bzw. falls es wirklich dazu kommt guten flug und gute nerven.
Lg
Nora